Jetzt für den enviaM Städtewettbewerb anmelden

Radfahren für den guten Zweck
Zum Kolkwitzer Oktoberfest am 3. Oktober ist in diesem Jahr auch wieder der enviaM Städtwettbewerb von 11 bis 17 Uhr mit dabei. Furios hatten die Teilnehmer im vergangenem Jahr den 1. Platz geholt und somit sage und schreibe 8000 Euro in die Fördervereinskassen der Grundschulen in Kolkwitz und Krieschow gespült.
Dieses Jahr soll der Fußballnachwuchs der Vereine profitieren und die Stiftung SPI möchte sich gerne eine Motorikwand (Eltern-Kind-Gruppe im Familientreff) anschaffen.
Für ein tolles Ergebnis vielleicht sogar wieder auf dem Treppchen kommt wieder auf jeden Teilnehmer an. Jetzt anmelden und am 3. Oktober wieder für einen guten Zweck 5 oder 10 Minuten sich so richtig ins Zeug legen! Danke.