Neue Fotogalerie zeigt Schönheit der Gemeinde ganz aktuell

Viele Kolkwitzer machen schöne Fotos von ihrer Heimatgemeinde. Ob Natur, Landwirtschaft, Tiere, Arbeit, Menschen oder Ereignisse – damit diese Fotos nicht nur auf den Festplatten schlummern, sondern möglichst viele Bürger zu Gesicht bekommen, dient diese Galerie als Plattform. Wer also Fotos hat, die er gerne teilen möchte, kann diese an m.klinkmueller@kolkwitz.de senden. Bitte Fotos verwenden, die nicht älter als vier Wochen alt sind, da diese Plattform die Gemeinde in aktuellen Fotos zeigen soll.

Hinweis zu Personen auf Fotos:

Ist auf einem Foto eine Person abgebildet, so ist ausschließlich der Fotograf beziehungsweise der Einreicher des Fotos dafür verantwortlich, dass die Einwilligung des Betroffenen zuvor eingeholt wurde.

Herzlichen Dank an alle die Mitmachen und so einen tollen Blick in die Dörfer der Gemeinde ermöglichen.

Hier geht es zur Galerie.