Oberteich in Glinzig

Angeln am Oberteich in Glinzig

Seit 20 Jahren wird hier geangelt und Fisch verkauft. Der ca. 35 ha große Oberteich wurde 1992 als Angelteich eröffnet. Seitdem wurde er nicht mehr abgefischt und so konnte 2010 der dreißigtausendste Karpfen geangelt werden. Auch Hecht, Zander, Wels, Aal, u.a.m. kann der Angler mit Glück fangen.

 

Öffnungszeiten:

April bis 6. Oktober

Montag bis Freitag von 13 bis 20 Uhr
Samstag/Sonntag/Feiertag von 8 bis 18 Uhr

6. Oktober bis April

Donnerstag und Freitag von 10 bis 17 Uhr
Samstag von 9 bis 15 Uhr

Tipp: Wer unter der Woche früher (ab 8 Uhr) angeln möchte, kann sich unter Tel.  03 56 04  4 03 00 anmelden. Hierfür wird ein Zuschlag von fünf Euro berechnet.

Kosten:

7 Euro unter der Woche
10 Euro am Wochenende
5 Euro kostet der geangelte Fisch der mitgenommen wird (egal welche Größe)
3 Euro kostet das Ausleihen eines Bootes pro Stunde

Die Preise gelten pro zwei Routen!

 

E-Mail: angelteich.glinzig@peitzer-edelfisch.de
Telefon:
(03 56 04) 4 03 00
0 15 11 – 5 00 69 34

Kontakt

Skip to content