Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tanz in den Mai in Papitz

30. April - 18:00

Lange konnten wir alle unsere Trachten nicht ausführen, dies soll aber jetzt vorbei sein!!

Daher der Aufruf an alle Papitzer, wer seine Festtagstracht wieder einmal aus dem Schrank holen möchte, kann dies am 30.04.2022 tun.

Es ist ein Umzug durchs Dorf mit anschließendem Tanz in den Mai in Trachten geplant.

Treffpunkt der Trachtenpaare: 15:00 Uhr auf der Dorfaue, anschließend der 

Umzug durch Dorf

Ab 18:00 Uhr:                                Tanz in den Mai unterm Maibaum mit

Blaskapelle und DJ Stiller

Der Traditionsverein Papitz lädt alle Interessierten recht herzlich dazu ein. Für Getränke und kleine Speisen ist gesorgt

Details

Datum:
30. April
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorie:
Skip to content