gmejna Gołkojce

mandate-47763-fotoeins

Honda-Chmell

Die Firma INGO CHMELL gründete ich im Dezember 1991. Damals war es eine kleine Freie Werkstatt auf dem heimischen Grundstück in Limberg – eben ein Ein-mann-Betrieb. Schon knapp 4 Jahre später im August 1995 bezog unser Team, welches nun auf 6 Mitarbeiter angewachsen war, den jetzigen Standort im Gewerbegebiet Krieschow. Durch die viel besseren Platzverhältnisse hatten wir nun die Möglichkeit einen eigenen Karosseriebau mit allem Drum und Dran sowie eine 2000 m² große Fahrzeugausstellungsfläche zu schaffen. Im Januar 1996 bewarb ich mich bei HONDA. Nach einer 3-monatigen Prüfung unserer fachlichen und baulichen Voraussetzungen, bekamen wir schließlich den Vertrag und eröffneten am 11.Mai 1996 das HONDA-Autohaus in Krieschow. Mit zunehmendem Kundenstamm wuchsen auch die Anforderungen an unserem Team, denen wir mit zusätzlichen Mitarbeitern und einem neuen Ausstellungsraum im November 1997 Rechnung trugen. Da HONDA der weltgrößte Motorenhersteller ist und selbst im Gartenbereich mit Rasenmäher, Motorhacken, Wasserpumpen u.s.w. Produkte einer sehr hohen Qualität bietet, nahmen wir diese Geräte im Oktober 1998 in unser Firmenprofil auf. Seit Januar 2001 erweitern wir das Angebot mit Motorrädern und Motorrollern. Dazu gehört sowohl der Verkauf als auch der Service dieser tollen Sport- und Freizeitfahrzeuge. Ab Januar 2003 eröffneteten wir den 2. Standort in Cottbus in der Schillerstrasse. Durch die Nähe zum Zentrum der schönen Stadt Cottbus möchten wir unseren Kunden noch mehr Flexibilität und angenehme Bequemlichkeit bieten. In der Schillerstrasse können unsere Kunden selbstverständlich das komplette Serviceprofil (Werkstatt, Leihwagen, Karosserie-Unfallinstands.) sowie den Handel mit Automobilen, Motorräder und Motorgeräten wahrnehmen und erleben. Erst in Cottbus war es möglich, eine hochmoderne und komfortable Motorradwerkstatt einzurichten. Das nunmehr 23-köpfige Team der Firma Ingo Chmell ist bemüht Produkte und Dienstleistungen anzubieten, welche die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. Leistungen:

  • Wartung & Reparatur aller Typen
  • Zeitwertgerechte Reparatur ältere Fzg.
  • Karosserie & Unfallinst. aller Typen
  • Reifenservice & Einlagerung
  • Dekra & GTÜ Stützpunkt (täglich)
  • Leihwagen & Mietwagen
  • Hol- & Bringdienst
  • Gebrauchtwertermittlung
  • Einbau von Webasto Standheizung

Kontakt

Ingo Chmell

Gewerbering 3

03099 Krieschow

Tel: 035604 - 281

Fax: 035604 - 40280

Skip to content