Rückblick Oktoberfest 2022

Zum 27. Oktoberfest hatte die Großgemeinde am 2. und 3. Oktober eingeladen. Am Sonntag wurde bis in die Nacht mit Roland`s Partydisko getanzt. Am darauf folgenden Feiertag sorgte ein tolles Bühnenprogramm mit vielen Akteuren der Gemeinde für Unterhaltung. Kostenfrei waren auch wieder die Angebote für die Kinder von der Hüpfburg über Ponyreiten, Schminken, Bungee-Trampolin,

Riesenseifenblasen, Graffiti-Workshop, Zirkus-Eisenbahn oder Segway. Nach dem großen Lampion- und Fackelumzug sangen die Kolkwitzer mit den Chören der Gemeinde zehn Lieder im Rahmen von Deutschland singt. Im kommenden Jahr wird 30 Jahre Großgemeinde Kolkwitz gefeiert. Auch hier wird es wieder ein tolles Fest geben.

Die Gemeinde dankt allen Sponsoren, den Akteuren auf der Bühne, den DJ Roland Jainz und Klaus Schumann sowie den Versorgern.

Skip to content