Christopher sucht dringend einen Spender

Christopher, aus der Nähe von Kolkwitz, ist erst 31, Vater von 2 kleinen Kindern, glücklich verheiratet und leidenschaftlicher Fußballer. 2018 erkrankte er an Leukämie, erhielt von seinem Bruder Stammzellen. Leider kam der Krebs im Dezember 2020 zurück. Ihm kann jetzt nur die Stammzellspende eines fremden Spenders helfen. Es ist DRINGEND!

Wir bitten Euch von Herzen um Eure Hilfe! Christopher kämpft und will seine Kinder aufwachsen sehen und noch viele Jahre mit seiner Familie verbringen!

 

Wenn Ihr noch nicht registriert seid, jetzt ist die beste Gelegenheit – für Christopher  – gegen den Blutkrebs!

Die Registrierung erfolgt mittels Wattestäbchen!

https://www.stammzellspenderdatei.de/stammzellspende-knochenmarkspende/typisierungs-set-anfordern

Die Erstregistrierung von Stammzellspendern wird nicht von den Krankenkassen getragen. Daher sind alle Stammzellspenderdateien bundesweit auf Spendengelder angewiesen.

Spendenkonto für diese Aktion: IBAN: DE37 1004 0000 0553 7188 00; Institut: Commerzbank Berlin; Verwendungszweck: Aktion „Christopher“

Skip to content