Bequem zu jeder Zeit vom Sofa aus Termine für das Bürgerbüro buchen

Die Gemeinde Kolkwitz bietet auf der Startseite das Fenster “Termin vereinbaren”. Einfach draufklicken und schon können sie in wenigen Schritten ganz bequem ob von zuhause oder unterwegs mit ein paar Klicks einen Termin im Bürgerbüro buchen. Sie erfahren so auch gleich welche Unterlagen mitzubringen sind und welche eventuellen Kosten auf Sie zukommen. Ihre Vorteile: Schnelles Terminbuchen zu jeder Tageszeit und keine lange Wartezeiten im Rathaus. Mehr Freizeit für Sie. Mehr Planungssicherheit für die Verwaltungsmitarbeiter.

Eine Einführung in das neue Terminbuchungssystem der Gemeinde Kolkwitz finden Sie hier.

Foto: Bequem vom Sofa aus Termine im Bürgerbüro der Gemeinde Kolkwitz buchen. F: pexels